Sonntag, 8. November 2009

Noirmoutier-Vol.3 Yuhuhuhuhuhuhuhu

Kaum waren wir montags wieder zu Hause, beschlossen wir am Dienstag, weil das Wetter ja so schön war und nich so lange halten sollte, nach Noirmoutier zu fahren.

Doch bevor wir am Abend losfuhren, war ich nachmittags endlich erstmal beim Friseur. Und ich muss sagen, es ist gut geworden. Meine Haare sind jetzt wieder schön kurz und ich hab morgens 10 mehr Zeit ^^

Und wie sollte es anders sein, wenn ich auf Noirmoutier bin ?!
Natürlich, am Mittwoch morgen fing ich erstmal direkt um 8 Uhr mit einer ordentlichen Joggingtour an. Es war wirklich herrlich, bei Sonnenaufgang durch die menschenleeren Dünen zu joggen, in dessen Tälern sich Nebel befand. Nur leider hatte ich weder mein Handy noch meine Digitalkamera mit dabei :-$

Anschließend wurde dann erstmal richtig gefrühstückt und am Nachmittag gings natürlich an den Strand :-D
Bei mitlerweile nur noch 15 °C war ich aber immer noch der festen Überzeugung schwimmen zu gehen und das tat ich dann auch nach einem weiteren kleinen Joggen vorher. Und ich muss sagen, es war vom Gefühl her wärmer, als das letzte Mal und mir hat es einen riesigen Spaß gemacht :-D

Ein glücklicher Flo nach dem Schwimmen :-D


Am nächsten Tag ging es dann leider schon mittags bei strahlendem Sonnenschein wieder in Richtung Basse Goulaine, da Maxime Bandprobe hatte.

Für uns alle war es schwer, doch ich bin mir sicher,
es wird bestimmt wieder ein nächstes Mal geben :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Baustelle

Baustelle