Dienstag, 3. November 2009

Noirmoutier-Jouuuuhuhuhuhuhu

Doch zum Glück hatten wir am Sonntag erst mal wieder sommerliche Temperaturen und ich war das erste Mal bei einem Handballspiel von Maxime. Da ich schon nicht spielen darf, weil ich zu alt bin, habe ich wenigstens als Glücksbringer gedient, denn Maxime‘s Mannschaft hatte ihren 1 Saisonsieg mit einem 22:14 am 3. Spieltag.
Auch Angélique hatte dank Wiebke, eine deutsch Freundin von ihr, die für 2 Wochen hier ist, ihren 1. Saisonsieg. Um das zu feiern und vielleicht auch eher einfach so, luden sie Jordan zum Crépessen ein und wir verbrachten einen lustigen Abend mit DVDs und leckeren Crepes.

Am nächsten Tag ging es dann ganz spontan nach Noirmoutier und natürlich -wie sollte es anders sein- bei strahlendem Sonnenschein. Nur leider war die Temperatur des Atlantiks um 2°C gesunken, doch 16°C hielten mich immer noch nicht davon ab, baden zu gehen. Es war frisch, doch ich bin dann doch noch einige Bahnen geschwommen.

Opfer eines Kunstanschlags von Jordan und Maxime ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Baustelle

Baustelle