Mittwoch, 24. Februar 2010

Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fahrn !!!


Und kaum war ich zurück war ich auch schon wieder weg!!!

Und zwar in die französischen Alpen nach Val Thorens. Und die Zeit lässt dort lässt sich am Besten nur durch die Bilder und Videos die ich gemacht habe beschreiben. Nun gut in Worte kann ich es auch ein bisschen fassen:
Bei super Sonnenschein und genialem Schnee arbeitete ich weiter an meiner Technik und schließlich schaffte ich es dann am Ende der Woche einen 180 Sprung auf Skiern.

Leider hielt das Wetter nicht ganz durch und so viel der Freitag als Skitag ins Wasser und wir reisten ganz ungeplant 24 Stunde früher ab - Sehr schade, aber was will man machen?!

Geniales Wetter und super Schnee !!!


Maxime, Gurvan (ein Freund von Maxime) und ich in super Rennpose ;-)


Kleine Pause um die Aussicht zu genießen !!!


Eines der unzähligen Videos die wir gemacht haben,
aber die alle hier zu zeigen wäre zu viel ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Baustelle

Baustelle